ZENDURE SolarFlow ist da!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei Zendure.de. Zendure hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten.

Ab dem 1. Januar 2022 werden Bestellungen, die über Zendure Deutschland aufgegeben werden, über lokale Lager für die Lieferung abgewickelt, mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen.

Derzeit versenden wir in folgende Länder: die meisten EU-Länder wie Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden

*Wenn Sie sich in einer Region oder einem Land befinden, in dem Sie beim Kauf importierter Waren Zölle zahlen müssen, müssen Sie die Zollgebühren selbst tragen.

**Bitte achten Sie vor der Lieferung der Ware besonders auf die E-Mail-Benachrichtigung. Wenn Sie vom Zoll eine Zollabfertigungs-E-Mail erhalten, bestätigen Sie diese bitte rechtzeitig und geben Sie die entsprechenden Informationen ein. Andernfalls erfolgt eine Rücksendung der Ware durch den Logistikdienstleister, was Auswirkungen auf den Erhalt der Ware hat.

Allgemeine Versandinformationen

Die Lieferzeiten für Artikel sind wie folgt:

Versandort Produkt Bearbeitungszeit Lieferzeit Versandkosten
lokale Lager SolarFlow (PVHub 1200) / SolarFlow Balkonkraftwerk(PVHub 1200) 1 Werktag 3-5 Werktage Kostenlos (*Sollte die Bestellung in der Schweiz und Norwegen keine flexiblen Panels enthalten, fällt eine zusätzliche Versandkostenpauschale von 73 Euro an; Sollte die Bestellung flexible Panels enthalten, fällt eine zusätzliche Versandkostenpauschale von 198 Euro an.)
SolarFlow (Hub 2000) / SolarFlow Balkonkraftwerk(Hub 2000) / Hub 2000 3 - 5 Tage
AB2000 Batterie 10 - 15 Tage
SuperBase V Batterie Balkonkraftwerk 3-5 Werktage
Zendure Balkonkraftwerk 800W  3-5 Werktage
Zubehör 3-5 Werktage
China Lager Zubehör 5-15 Werktage

Entfernungsabhängige Gebühr


*Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Segmentbeschreibung

  • Kostenloser Standardversand(Außer der Schweiz und Norwegen)
  • Expressversand ist für Postfach- und APO/FPO-Adressen nicht verfügbar. 
  • Die Lieferzeit schließt die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung von 1 bis 3 Tagen vor dem Versand aus.
  • Bestellungen werden an Wochenenden oder Feiertagen nicht versandt oder zugestellt.
  • Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.Diese enthält Ihre Tracking-Nummer(n). Die Tracking-Informationen werden innerhalb von 48 Stunden aktualisiert.
  • Verfolgen Sie Ihr Paket über die Tracking-Plattform.
  • Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Allerdings kann zusätzliche Zeit erforderlich sein, wenn es Probleme mit der Zustelladresse oder der Zollabfertigung gibt.
  • Wenn wir ein hohes Bestellaufkommen haben, kann es zu Verzögerungen von einigen Tagen bei den Lieferungen kommen. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Zustellung. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
  • Wenn Ihre Bestellung nach mehr als 21 Tagen nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support-eu@zendure.com. Wir empfehlen, sich innerhalb von 180 Tagen nach dem Kaufdatum an den Kundensupport zu wenden.

 

  • Zendure ist nicht verantwortlich für den Verlust Ihrer Sendung im Falle inkorrekter Adressenangaben. Achten Sie daher bitte auf Korrektheit der Lieferadresse. Um eine Lieferung zu garantieren sind Adresse inklusive vollständiger Hausnummer anzugeben.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Q: Wie wird meine Fracht versandt?

A: Wir verwenden Internationale Expressdienste (DHL / EMS / FEDEX / USPS, etc.) und Amazon FBA als unsere Logistikpartner, um Zendure-Produkte zu versenden. Sie werden basierend auf ihrem eigenen Urteilsvermögen entscheiden, welche Versandmethode unseren Kunden am besten dient.

Q: Ich habe mehr als einen Artikel bestellt. Werden sie alle zur gleichen Zeit geliefert?

A: Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Ihre Artikel gleichzeitig bei Ihnen eintreffen. Manchmal werden unsere Produkte jedoch nicht immer zusammen versandt, da unterschiedliche Versandoptionen je nach Art der Produkte verwendet werden können. Sobald ein Artikel versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail.

Q: Kann ich die Lieferadresse meines Pakets ändern, nachdem es bereits versendet wurde?

A: Leider können wir die Versanddetails nicht ändern, sobald das Produkt unterwegs ist.

Q: Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Produkt erhalte als das, das ich bestellt habe?

A: Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport unter support-eu@zendure.com.

Q: Wie viele Pakete erhält der Kunde nach dem Kauf von SolarFlow?

A: Die PV-Hub-Einheit und die Batterieeinheit werden getrennt versendet.

Wenn Sie das 1 kWh-Set kaufen, erhalten Sie 2 Pakete.

Wenn Sie das 2 kWh-Set kaufen, erhalten Sie 3 Pakete.

Wenn Sie das 3 kWh-Set kaufen, erhalten Sie 4 Pakete.

Wenn Sie das 4 kWh-Set kaufen, erhalten Sie 5 Pakete

Diese können gleichzeitig oder einzeln zugestellt werden. Falls Sie nicht alle Pakete innerhalb einer Woche erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.