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Versandbedingungen
Lieferzeit und Richtlinien
- Für die Abwicklung der Bestellung benötigen wir 1 bis 3 Werktage und Ihre Bestellung wird innerhalb von 7 Werktagen verschickt.
- Alle Bestellungen werden von unserem Lagerhaus in DE versandt.
- Unsere Lieferdienste sind DPD, DHL, etc.
- Während der sehr beschäftigten Feiertage muss mit Verzögerungen in den Lieferkette gerechnet werden.
Wenn Sie eine Bestellung außerhalb der EU aufgeben, wählen Sie bitte über die Sprachauswahl eine andere Region aus.
In Gebieten, in denen Produkte nicht über die Website gekauft werden können, finden Sie unter dem folgenden Link Online-/Offline-Kaufadressen:
https://zendure.de/pages/store-finder-store-locator
Allgemeine Versandinformationen
- Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen
- Die Versandzeit schließt die Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung zwischen 1 und 3 Tagen vor dem Versand aus.
- Verfolgen Sie Ihr Paket über die Tracking-Plattform.
- Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Es kann jedoch zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, wenn es Probleme bei der Klärung der Lieferadresse oder der Zollabfertigung gibt.
- Wenn Ihre Bestellung nach mehr als 21 Tagen noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support-eu@zendure.com. Wir empfehlen, den Kundendienst innerhalb von 180 Tagen nach dem Kaufdatum zu kontaktieren.
- Zendure ist nicht verantwortlich für den Verlust des Pakets im Falle der Verwendung einer virtuellen Adresse oder einer falschen Adresse.
Wie wird meine Ware verschickt?
International Express (DPD/DHL, etc.) und Amazon FBA sind unsere Logistikpartner für den Versand von Zendure-Produkten. Sie treffen bestimmte Versandentscheidungen auf der Grundlage ihrer eigenen Einschätzung, was für unsere Kunden besser ist.
Ich habe mehr als einen Artikel bestellt. Werden sie alle gleichzeitig geliefert?
Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Ihre Artikel gleichzeitig bei Ihnen eintreffen. Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen versandt, da je nach Art der Produkte unterschiedliche Versandoptionen genutzt werden können. Sobald ein Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Kann ich die Lieferadresse meines Pakets ändern, nachdem es verschickt wurde?
Leider können wir die Versanddaten nicht mehr ändern, sobald das Produkt auf dem Weg ist.
Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Produkt erhalten habe als das, das ich bestellt habe?
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter support-eu@zendure.com.