Rückerstattungsrichtlinie

Stornierung

Kunden können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe einer Bestellung auf zendure.de eine vollständige Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Transaktionsgebühr berechnen, wenn Sie die Rückerstattung nach 12 Stunden und vor der Lieferung / dem Versand beantragen (2,6% für Kreditkartennutzer, 3,6% für PayPal-Nutzer). Wenn der Artikel bereits zum Versand gebracht wurde, können wir Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt nicht stornieren. Wenn Sie Ihre Meinung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an support-eu@zendure.com.

Rückgabe & Rückerstattung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels an Zendure zurücksenden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter support-eu@zendure.com und geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den/die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen antworten.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Transaktionsgebühr erheben, wenn Sie die Rückerstattung beantragen (2,6% für Kreditkartennutzer, 3,6% für PayPal-Nutzer).

Bitte beachten Sie dies:

  • Alle zurückgegebenen Artikel dürfen nicht offen verpackt sein.

  • Alle zurückgegebenen Artikel müssen mit Produkthandbüchern, Kabeln und allem Zubehör zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt beschädigt ist oder Zubehör im Karton fehlt.

  • Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet, der Kunde übernimmt alle Versandkosten und alle anderen Gebühren, die mit dem Transport des Produkts zu unserer Einrichtung verbunden sind.

  • Zendure ist nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Produkte.

Nachdem wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, benötigen wir 5-7 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Rückerstattungen werden nur auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlung zurückgebucht. Bitte warten Sie einen kompletten Abrechnungszyklus ab, bis die Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Ersatz

Zendure ersetzt (auf Kosten von Zendure) jedes Zendure-Produkt, das während des geltenden Garantiezeitraums aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers nicht mehr funktioniert und nicht reparabel war. Ein Ersatzprodukt übernimmt die verbleibende Garantie des Originalprodukts.

Bitte kontaktieren Sie uns unter support-eu@zendure.com und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und die Informationen zu dem/den Produkt(en) an. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen antworten.

Nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, benötigen wir 5-7 Werktage, um Ihren Ersatzartikel zu bearbeiten.

Wie Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen

Schritt 1

Beantragen Sie Ihre Garantie über einen der folgenden Links:
① www.zendure.de
② E-Mail an support-eu@zendure.com

Schritt 2

Bitte halten Sie eine Dokumentation oder ein kurzes Video mit den folgenden Informationen bereit:
① Bestellnummer
② Kaufnachweis
③ Seriennummer
④ Video oder Foto des beschädigten/defekten Produkts
⑤ Postanschrift
⑥ Telefonnummer der Kontaktperson
⑦ Adresse für den Erhalt des Ersatzes.

Schritt 3

Das Zendure Care Team wird eine endgültige Entscheidung bezüglich der Garantieleistung mit RMA-Bericht treffen.

Schritt 4

Senden Sie den Artikel mit einer eindeutigen RMA-Nummer (Rücksendenummer) auf dem Versandetikett an die von Zendure angegebene Adresse zur Bearbeitung.