Rückerstattungsrichtlinie
Stornierung
Wenn Sie eine Bestellung auf der offiziellen Zendure-Website stornieren müssen, bieten wir eine volle Rückerstattung für Bestellungen an, die noch nicht versendet wurden (normalerweise innerhalb von zwei Werktagen). Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsart (Bank/PayPal usw.) eine Transaktionsgebühr erheben kann. Bitte konsultieren Sie Ihren Zahlungsanbieter zur Bestätigung.
Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nach dem Versand nicht direkt storniert werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Bestellung zurückzurufen oder die Lieferung abzulehnen, wenn sie an Ihrer Adresse eintrifft. Zendure wird eine volle Rückerstattung anbieten, nachdem die Sendung erfolgreich storniert oder zurückgesandt wurde. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsart (Bank/PayPal, usw.) eine Transaktionsgebühr erheben kann. Bitte konsultieren Sie Ihren Zahlungsanbieter zur Bestätigung.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Hilfe-Center, um Unterstützung zu erhalten. Wir bieten jedoch keine Entschädigung für Verluste an, die sich aus der Stornierung von Crowdfunding- oder Vorverkaufsbestellungen ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapital, Zinsen, Wechselkurse und Opportunitätskosten. Durch die Teilnahme an Crowdfunding- oder Vorverkaufsbestellungen erklären Sie sich damit einverstanden, solche Verluste zu übernehmen, die sich aus ihrer Stornierung ergeben können.
Rückgabe & Rückerstattung
Wir bei Zendure möchten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels an Zendure zurücksenden.
Wenn der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts aus Gründen, die nicht auf die Qualität zurückzuführen sind, eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragt, werden die entsprechenden Logistikkosten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fracht, Steuern und Zollabfertigungsgebühren) vom Kunden übernommen. Die Kunden können sich an den Kundendienst von Zendure wenden, um ein Angebot für die Rücksendekosten zu erhalten. Die relevanten Logistikkosten hängen davon ab, in welcher Region der Verbraucher das Produkt einreicht.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen und Umtäusche für Produkte akzeptieren können, die innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum erfolgen und keine Qualitätsprobleme aufweisen. Bestellungen, die länger als 30 Tage zurückliegen, können ohne Qualitätsprobleme nicht erstattet oder umgetauscht werden. Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, wird die Nachbearbeitung gemäß der Zendure-Garantiepolitik durchgeführt. Falls die Service-Richtlinien im Konflikt mit lokalen Gesetzen und Vorschriften stehen, haben alle Gesetze und Vorschriften des Landes Vorrang.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter Hilfe-Center und geben Sie Ihren Namen, die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, und Bestellinformationen mit ausreichendem Kaufnachweis an, z. B. die Bestellnummer von Online-Einkäufen über Zendure oder eine Verkaufsrechnung. Es kann erforderlich sein, mehr als eine Art von Kaufnachweis vorzulegen, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten (z. B. eine Quittung über die Geldüberweisung und eine Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
Käufer müssen auch die Seriennummer des defekten Artikels und/oder einen sichtbaren Nachweis des Mangels vorlegen. Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden.
Das Zendure Support-Team wird Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen antworten, um die Rücksendegenehmigung (RMA) zu bearbeiten.
Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben.
Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets. RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets angegeben sein, das an Zendure zurückgesandt wird. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf den grünen Karton.
Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden von unserem lokalen Lager möglicherweise nicht angenommen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsart (Bank/PayPal usw.) eine Transaktionsgebühr erheben kann. Bitte konsultieren Sie Ihren Zahlungsanbieter zur Bestätigung.
Bitte beachten Sie, dass:
- Jeder zurückgegebene Artikel darf kein offenes Kartonprodukt sein.
- Jeder zurückgegebene Artikel muss mit Produkthandbüchern, Kabeln und allem Zubehör zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt beschädigt ist oder Zubehör im Lieferumfang fehlt.
- Versandkosten werden nicht erstattet, der Kunde übernimmt alle Versandkosten oder andere Gebühren, die mit dem Transport des Produkts zu unserer Einrichtung verbunden sind.
- Zendure ist nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Produkte.
- Zendure akzeptiert keine Rücksendungen von Lagerüberschüssen von autorisierten Wiederverkäufern nach 6 Monaten ab Lieferdatum.
Nachdem wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben, geben Sie uns bitte 5-7 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Rückerstattungen werden nur der ursprünglichen Zahlung gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte erlauben Sie einen vollständigen Abrechnungszyklus, damit die Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen und Rückerstattungen für Produkte akzeptieren, die direkt bei Zendure gekauft wurden. Kunden, die unsere Produkte bei autorisierten Händlern gekauft haben, sollten sich für Rücksendungen und Rückerstattungen direkt an den Händler wenden. Wenn Sie das Produkt direkt bei Zendure gekauft haben und eine Rückerstattung veranlassen möchten, befolgen Sie bitte unsere oben beschriebenen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Ersatz
Bitte beachten Sie, dass bei Garantieansprüchen aufgrund von Qualitätsproblemen das Produkt, wenn verfügbar, durch ein gleichwertiges, werküberholtes Modell ersetzt wird. Falls kein überholtes Modell auf Lager ist, wird ein brandneues Produkt versandt. In Fällen, in denen ein Austausch nicht möglich oder bevorzugt ist, bietet Zendure eine teilweise Rückerstattung an, die sich nach der Nutzungsdauer des Geräts richtet.
Bitte kontaktieren Sie uns unter Hilfe-Center und geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und die Artikelinformationen an. Unsere Mitarbeiter werden innerhalb von 1-2 Werktagen antworten, um die Rücksendegenehmigung (RMA) zu bearbeiten.
Nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, geben Sie uns bitte 5-7 Werktage, um Ihren Ersatz zu bearbeiten.
Wie Sie Ihre Garantie In Anspruch Nehmen Können
Wenn Sie bei unserem autorisierten Händler gekauft haben, können Sie sich direkt an den autorisierten Händler wenden, um Ihre Garantieleistungen zu beanspruchen. Wenn es für Sie bequemer ist, können Sie auch die unten aufgeführten Schritte befolgen, um unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie in unserem offiziellen Store gekauft haben, beziehen Sie sich bitte direkt auf die unten aufgeführten Schritte, um Garantieleistungen zu erhalten.
Schritt 1
Fordern Sie Ihre Garantie auf allen Kanälen wie folgt an:
- zendure.de
- Senden Sie ein Ticket an unser Hilfe-Center
- Zendure Apps
Schritt 2
Bitte bereiten Sie sich mit Dokumentation oder kurzem Video wie folgt vor:
- Bestellnummer
- Kaufbeleg
- Seriennummer
- Sichtbarer Nachweis, der den Defekt darstellt (einschließlich Video oder Foto)
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer des Kontakts
- Adresse für den Erhalt des Ersatzes.
Schritt 3
Das Zendure-Supportteam wird eine endgültige Entscheidung bezüglich des Garantieservice mit RMA-Bericht treffen. Dies kann Optionen wie den Versand des Produkts zur Reparatur, Reparatur vor Ort oder Austausch umfassen.
Schritt 4
Lieferung der Artikel an Zendure mit eindeutiger RMA-Nummer. Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets. RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets angegeben sein, das an Zendure zurückgesandt wird. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf den grünen Karton.
Datum des Inkrafttretens: ab 08.01.2024