Über Zendure

Deutsche Übersetzung

 

Der Zendure-Weg

 

Zendure ist eines der am schnellsten wachsenden EnergyTech-Start-ups mit Sitz in den Technologiezentren des Silicon Valley, USA, und des Greater Bay Area Silicon Valley, China und Japan.

 

Unser Ziel ist es, Energie verfügbar und zugänglich zu machen, wann und wo man sie am meisten braucht.

 

Wenn Menschen und Gemeinden auch nur einen Tag lang ohne Strom sind, gehen nicht nur die Annehmlichkeiten des modernen Lebens verloren. Strom bedeutet Überleben. Strom ist Verbindung.

 

Bryan Liu, CEO und Gründer von Zendure, verbrachte die ersten acht Jahre seines Lebens in einem kleinen Dorf im ländlichen China, wo es überhaupt keinen Strom gab. Nachts musste seine Eltern sein Bett im schwachen Licht einer Kerosinlampe nach Schlangen absuchen. Als seine Gemeinde endlich Strom hatte, war es bei Nacht sicherer, es war einfacher zu lesen und zu lernen, und das Fernsehen brachte Informationen und Perspektiven aus der ganzen Welt in seine Gemeinde.

 

Strom ist... Strom.

 

Wir setzen uns dafür ein, eine saubere EnergyTech-Plattform anzubieten, die Gemeinschaften und Volkswirtschaften unterstützt.

 

Wir sind begeistert, dass wir an der Entwicklung sauberer Energiespeicherlösungen mit Marktführern und Partnern arbeiten, die unsere erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeit, unsere Verfahrenstechnik und unser unternehmerisches Denken inspirieren, was Richtiges zu tun und es richtig zu tun.

 

Unsere Mission ist es, allen die neueste EnergyTech zu demokratisieren, um sauberen und erschwinglichen Strom über Geräte und Dienstleistungen zu liefern, die für das netzgebundene und netzunabhängige Leben geeignet sind.

 

Seit 2013 hat unser preisgekröntes Portfolio an robusten, vielseitigen und branchenführenden, ‚schnell aufladbaren‘ IOT-Energiespeicherlösungen für zu Hause, tragbare Powerstationen und mobile Batterielösungen dazu beigetragen, das Leben der Macher auf der ganzen Welt zu Hause, bei der Arbeit und im Beruf zu verbessern.

 

Zu unseren Erfolgen gehören SuperMini, SuperTank Pro, SuperBase Pro und das kommende Heim-Energiespeichersystem - SuperBase V, zusammen mit unserer Produktlinie von Satellitenbatterien, Smart Home Panel, Smart Plug, EV-Ladegerät und Fernsteuerungs-Energiemanagement-App.

 

Wenn Ihre Werte mit unseren übereinstimmen...

 

Wahrheit und Integrität | Rechenschaftspflicht und Verantwortung | Energiebewusstsein

 

.... freuen wir uns darauf, dass Sie sich uns anschließen, uns lehren, uns inspirieren und uns bei der Lösung des weltweiten Energieungleichgewichts unterstützen.

 

Der Zendure-Weg