ZENDURE SolarFlow ist da!

Unser Ziel ist, den Übergang zu einer nachhaltigen Zukunft zu beschleunigen.

Unsere Auftrag ist, Haushalten weltweit zuverlässige und günstige saubere Energie zu liefern, indem wir die neueste EnergyTech populär machen.

Wir stellen uns als eine saubere EnergyTech-Plattform vor, die Haushalte nachhaltige Stromversorgung anbietet.

Unser Geschichte:

Nehmen wir das mal an, wenn es in unserer Gemeinschaft Stromausfall gibt, auch wenn es nur einen Tag dauert, verlieren wir gar nicht einfach nur die Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Der Grund liegt darin, dass die ständige Versorgung mit Stromversorgung überlebenswichtig ist und noch als ein grundlegendes Bindeglied zwischen Menschen und Dingen dient.

Strom bedeutet Macht.

Wir sind begeistert, mit branchenführenden Experten und Partnern an der Entwicklung sauberer Energiespeicherlösungen zu arbeiten, die uns immer motivieren, zu kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung, zu Prozessverbesserungen und zum Vorantreiben unseres Unternehmergeistes. Wir haben immer darauf bestanden, das Richtige auf die bestmögliche Weise zu tun.

Zu unseren Star-Produkten gehören SuperBase M, SuperBase Pro und das erste Plug&Play-Energiespeichersysteme für Haushalte – SuperBase V, zusammen mit unserer Produktreihe von Satellitenakkus, intelligentem Home-Panel, intelligentem Stecker, EV-Ladegerät und der App für die ferngesteuerte Energieverwaltung. Unser revolutionäres Balkonkraftwerk mit Speicher SolarFlow wandelt  für unser Alltagsleben Sonnenlicht in eine sichere, zuverlässige und flexible Energie um. 

Wenn Ihre Werte mit unseren übereinstimmen

Multi-column

Redlichkeit 

Zuverlassigkeit

Nachhaltigkeit

Redlichkeit

Zendure hält sich bei allen Geschäftsaktivitäten an die Grundsätze der Ehrlichkeit, Transparenz und Ethik und strebt danach, die höchsten Integritätsstandards in seinen Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten. Wir engagieren uns dafür,  mit allen Interessengruppen offen und ehrlich zu kommunizieren.  Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei Kunden  aufzubauen ist unser Ziel.  Zuverlässiger und ehrbarer Branchenführer für saubere Energietechnologien zu werden ist unser ernsthafter Versuch.

Zuverlassigkeit

Zendure ist der festen Überzeugung, dass unternehmerische Verantwortung erfordert, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und bei potenziellen Problemen transparent und kooperativ sind. Gleichzeitig werden von uns nachteilige Auswirkungen auf andere und die Umwelt minimiert, soziale und ökologische Initiativen unterstützt und nachhaltige Geschäftsabläufe praktiziert (z. B. Verringerung der Umweltverschmutzung und der Kohlenstoffemissionen).

Nachhaltigkeit

Zendure ist davon überzeugt, dass Technologie auf so eine Weise zu nutzen ist, dass die Ressourcen unseres Planeten respektiert und erhalten werden und Energiebewusstsein ist unsere gemeinsame Verantwortung. Dazu ermutigt Zendure Benutzer und nachhaltige und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen.

Wir freuen uns darauf, dass Sie sich uns anschließen, lehren, inspirieren und dabei unterstützen, das weltweite Stromungleichgewicht zu bewältigen und den Übergang zu einer nachhaltigen Zukunft zu beschleunigen.