Einloggen Anmelden




Gesendet von Zendure Team

Huawei Mate 20 Pro

Im vergangenen Monat wurde die lang erwartete Huawei Mate 20-Serie offiziell veröffentlicht. Zu unserer Überraschung hat Huawei dieses Mal vier neue Handys auf einmal auf den Markt gebracht. Jedes Produkt hat seine eigenen Highlights. Unter den zahlreichen Weiterentwicklungen der Huawei Mate 20-Serie ist die kabellose Rückladefunktion des Huawei Mate 20 Pro die auffälligste und zieht die Aufmerksamkeit von Medien und Fans auf sich.

Weltweit erste kabellose Reverse Charge

Huawei Mate 20 Pro Reverse kabellose Ladepräsentation

Derzeit gibt es auf dem Markt einige Mobiltelefone, die das Reverse Charging unterstützen. Xiaomis Max3, Gionee M5 und Media Pad M1 boten beispielsweise zuvor das Reverse Charging an. Das Huawei Mate 20 Pro ist jedoch das erste Gerät, das das kabellose Rückwärtsladen verwendet.

So verwenden Sie das Huawei Reverse Wireless Charging

Das kabellose Rückladen des Huawei Mate 20 Pro ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen nur den Modus für das kabellose Rückwärtsladen in den Einstellungen öffnen, und das Huawei Mate 20 Pro wird zu einem kabellosen Ladegerät. Wenn ein anderes Gerät das drahtlose Standardladen von Qi unterstützt, können Sie es durch direkten Kontakt mit Huawei Mate 20 Pro aufladen. Das ist ziemlich toll.

Android Reverse Wireless Charging

Wenn der Akku des Huawei Mate 20 Pro weniger als 20% beträgt, schaltet das Telefon die kabellose Rückladefunktion automatisch aus, um die normale Funktionalität des Telefons selbst sicherzustellen. Derzeit ist das Huawei Mate 20 Pro mit einem 4.200-mAh-Akku ausgestattet. Das ist ziemlich beeindruckend, aber starke Benutzer stellen möglicherweise fest, dass ein tragbares Ladegerät erforderlich ist, um den ganzen Tag über aufgeladen zu bleiben.

X6 Power Bank & Hub mit 45W QC und PD

Zendure's X6 Power Bank und Hub  ist weit verbreitet wegen seiner großen Kapazität und des schnellen Ladens, die die beiden wichtigsten Merkmale einer benutzerfreundlichen Power Bank sind.

Zendure Z6 Portable Charger Schwarz und Weiß

Das Gerät verfügt über eine Kapazität von 20.100 mAh, was bedeutet, dass es iPhone und Galaxy bis zu sechs Mal aufladen kann, ein 12-Zoll-MacBook vollständig auflädt und Nintendo Switch drei Mal auflädt.

Das X6 bietet eine 45-W-Stromversorgung für Mobiltelefone, Laptops und Tablets auf dem Markt, die mit der neuesten PD-Schnellladetechnologie ausgestattet sind.

X6 unterstützt auch eine Vielzahl von Ladeprotokollen. Dieses tragbare Ladegerät ist beispielsweise mit Geräten kompatibel, die mit QC 2.0 / 3.0 ausgestattet sind.

Entdecken X6 von Zendure

Zendure X6-Kompatibilität mit tragbaren Ladegeräten

Ist das kabellose Rückladen des Mate 20 Pro praktisch?

Huawei Mate 20 Pro aufladen

Laut Tests von Drittanbietern hat der Mate 20 Pro nach 15 Minuten kabellosen Rückwärtsladens nur 3% des Akkus eines Samsung S9 aufgeladen, während der Mate 20 Pro selbst 9% seiner Leistung verlor. Offensichtlich ist es nicht besonders effizient. Und vielleicht ist dies eine Funktion, die nur für Nischenfälle geeignet ist. Wenn there is only one Ladegerät gibt, können Sie mit dieser Funktion das Huawei Mate 20 Pro und ein anderes Telefon gleichzeitig aufladen. Besonders für diejenigen, die oft auf Reisen sind, könnte das kabellose Aufladen des Huawei Mate 20 Pro von besonderem Nutzen sein. Wir werden sehen müssen, ob diese Technologie in Zukunft in anderen Produkten angewendet wird.